Über mich

Ich bin Celia Schönstedt und arbeite in Hamburg als Heilpraktikerin, Seminarleiterin, Vortragsrednerin, Autorin und Podcasterin. Bereits seit über 20 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit medizinischen Fragestellungen und begeistere mich für alle Themen rund um Gesundheit und Heilung.

So hat es mir zum Beispiel die Fülle von Heilpflanzen mit ihrem jeweils ganz eigenen Charakter und ihrem spezifischen Wesen angetan, begeistere ich mich für naturheilkundliche Therapieverfahren mit ihren jeweiligen natürlichen Arzneimitteln und forsche selbst zu den Wechselwirkungen zwischen Körper, Seele und Geist.

Da mir das Thema ganzheitliche Frauengesundheit ganz besonders am Herzen liegt und neben bindungsorientiertem Paarcoaching, natürlicher Kinderwunschbehandlung und herzgeleiteter, energetischer Körperpsychotherapie einen Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit darstellt, habe ich zum Beispiel im Jahr 2019 den Frauenheilkreis Altona ins Leben gerufen und führe regelmäßig Workshops zu frauenrelevanten Themen durch, wie zum Beispiel „Hormone in Balance“ mit natürlichen Methoden.

Mehr zu meinen Tätigkeiten findest Du auf meiner Praxiswebsite: herzheilpraxis.de

Warum ich diesen Blog und den Podcast „Heal and Grow“ gegründet habe? Weil es mir ein Herzensanliegen ist und ich förmlich dafür brenne, Dich auf Deinem individuellen Heilungsweg zu begleiten, welche Beschwerden auch immer Dich belasten mögen. Und weil ich Dich so gerne mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung bei Deinem inneren Wachstum unterstützen möchte.

Ich bin dankbar dafür, wenn ich etwas weitergeben darf und Dir mit dem ein oder anderen Inhalt eine Inspiration sein kann und freue mich ganz besonders auf den Austausch mit Dir, z.B. bei Instagram oder Facebook (jeweils @herzheilpraxis).