In der heutigen Podcastfolge erfülle ich einen Hörerinnenwunsch und spreche über das Thema Myome und wie wir sie ganzheitlich betrachten und behandeln können. Zunächst wenden wir uns den verschiedenen möglichen Ursachen zu und dann sprechen wir über die therapeutischen Möglichkeiten, die Dir als Betroffene zur Verfügung stehen.

In der heutigen Folge erfährst Du:

  • was Myome genau sind
  • womit sie zusammenhängen können
  • welche Gründe es für ihr Entstehen geben kann
  • welche Symptome durch Myome auftreten können
  • wie Du sie ganzheitlich und psychosomatisch verstehen kannst
  • was Myome mit Deiner weiblichen Energie zu tun haben
  • wie Deine Gebärmutter möglicherweise auf Myome reagiert
  • was die Hormone mit der Bildung von Myomen zu tun haben und um welche Hormone es speziell geht
  • worauf Du selbst achten kannst, wenn Du von Myomwachstum betroffen bist
  • was Du alles tun kannst, um Dich auf allen Ebenen bei diesem Krankheitsbild zu unterstützen

Hier findest Du mein 1. Buch, was inzwischen bereits in der 2. Auflage erschienen ist: „Lebe deine weibliche Energie“. Falls Du Dich für die darin enthaltenen, von mir entwickelten Meditationen als mp3-Audio-Dateien interessierst, dann kannst Du sie hier erwerben. Du erhältst 11 Dateien inklusive zwei Bonustracks: eine Datei mit 30 Minuten heilenden Klängen und einen kürzeren Body Scan von 10 Minuten, der sich perfekt in Deinen Alltag integrieren lässt.

Wenn Du gerne meinen Telegram-Kanal beitreten möchtest, bist Du ganz herzlich willkommen: Holistic Female Health. Dort teile ich regelmäßig Inspirationen und wertvolle Tipps aus meiner langjährigen therapeutischen Erfahrung rund um die ganzheitliche Frauengesundheit.

Wenn Du Dich gerne auf körperlicher Ebene noch weiter unterstützen möchtest, dann ist vielleicht das powervolle Superfood Gerstengras spannend für Dich. Schau Dir dazu gerne mal mein Instagram-Highlight an, da empfehle ich Dir das Bio-Gerstengras von Jomu*, für das ich Dir mit meinem Code „Celia20“ einen dauerhaften Rabatt von 5,90 € auf sämtliche Bestellungen im Onlineshop anbieten kann.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine Unterstützung, indem Du meinen Podcast mit anderen teilst und mir zum Beispiel bei iTunes eine Bewertung schreibst, damit „Heal & Grow“ noch mehr Menschen erreichen kann. Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe! Und schreib mir auch gerne bei Instagram (@frauenheilpraxis_hamburg), was Du aus dieser Folge für Dich mitnehmen konntest, ich freue mich von Dir zu lesen!

*Hierbei handelt es sich um Werbung. Wenn Du über diesen Link etwas bestellst, dann unterstützt Du meine Arbeit, denn ich bekomme einen kleinen Prozentanteil Deines Einkaufs und danke Dir sehr dafür.

Höre diesen Podcast mit Deiner Lieblings-App

spotify

apple podcasts

google podcasts

breaker

rss feed