In dieser Folge erfährst Du mehr über mich und meine Vision, warum ich den Podcast „Heal & Grow“ für Deine Heilung und Dein inneres Wachstum gegründet habe und was ich damit erreichen möchte. Ich spreche mit Dir darüber, was ich mit und in diesem Podcast vorhabe, welche Inhalte Du in Zukunft von mir erwarten darfst und wie sie Dir helfen können. Außerdem teile ich mit Dir meine große Leidenschaft und meinen wichtigsten Leitsatz für meine tägliche Arbeit. Und ich erzähle Dir von ganz besonderen Momenten, an die ich mich sehr gerne erinnere, weil sie mir viel bedeutet haben und die dafür stehen, warum ich meine Arbeit so liebe.

Du hörst mehr über mein Spezialgebiet der ganzheitlichen Frauengesundheit und darüber, was das mit meinem eigenen (Heilungs)weg zu tun hat. Ich rede mit Dir auch über das allseits verwendete Wort „ganzheitlich“ und darüber, wie ich es verstehe und mit Leben fülle und was für mich alles dazu gehört.

Ich erkläre Dir auch, warum diese „Folge 0“ mit meinem Podcast-Intro erst heute erscheint und damit von der Reihenfolge her die #3 ist 🙂 Denn manchmal gibt es Wichtigeres im Leben, als die Reihenfolge einzuhalten!

Am Ende erfährst Du noch ein Geheimnis von mir: Und zwar, was aus meiner Sicht die wichtigste Grundlage für eine wirkungsvolle therapeutische Arbeit ist und was mir stets Orientierung bietet für mein Tun.

Wenn Du in Zukunft keine Episode mehr verpassen möchtest, dann abonniere gerne den Podcast „Heal & Grow“ in Deiner Podcast-App (oder bald auch auf iTunes) und schon bekommst Du direkt Bescheid, wenn ich eine neue Folge veröffentlicht habe.

Link zu meinem Blog „Heal & Grow“

Aktuell biete ich nur auf Anfrage noch ein kostenloses Erstgespräch von max. 15 Minuten an, bei Bedarf kannst Du mir dazu gerne eine E-Mail schreiben.

Höre diesen Podcast mit Deiner Lieblings-App

spotify

apple podcasts

google podcasts

breaker

rss feed