In dieser Folge spreche ich mit Dir über das Thema der „Weiblichen Energie“, denn davon handelt auch mein erstes Buch, das ich mit einer Co-Autorin zusammen geschrieben habe, der lieben Petra von Aroma for You. Sie ist unter anderem unglaublich erfahren und kompetent auf dem Gebiet der Aromatherapie und ganz viel von diesem geballten Wissen durfte nun in das Buch einfließen, was den Titel „Lebe deine weibliche Energie“ trägt und und am 20. Januar 2023 im Nymphenburger Verlag erscheint (aktueller Nachtrag: im November 2023 erscheint bereits die 2. Auflage). Du kannst es online bestellen (vielleicht auch  als Geschenk zu Weihnachten für eine gute Freundin, Schwester, Cousine, Mutter, Tochter, Kollegin oder Nachbarin), zum Beispiel über  den nachhaltigen Onlinebuchhandel Buch7, der einen kleinen Teil des Geldes für sozial-ökologische Projekte spendet. Da er einer meiner Kooperationspartner ist, unterstützt Du auch meine Arbeit damit, wenn Du dort bestellst.

Außerdem sind jetzt zu meinen geführten Meditationen aus dem Buch auch Audio-Dateien zum Download erhältlich – entfalte so Deine weibliche Energie Schrit für Schritt immer mehr.

In der heutigen Folge geht es unter anderem um:

  • großartige „Leistungen“, die unser weiblicher Körper in der Lage ist zu vollbringen
  • einen unglaublich selbstlosen Akt im Leben von uns Frauen
  • unsere weiblichen Hormone
  • Zyklus und Menstruation
  • Aromaöltherapie und -massagen
  • den Grund  dafür, dass mein erstes Buch sich um das Thema der weiblichen Energie dreht
  • was genau die Inhalte dieses besonderes Buches sind, das „das Beste aus zwei Welten“ vereint
  • Yin und Yang, weibliche und männliche Energie und die Balance zwischen ihnen und vieles mehr.

Mehr über meinen regelmäßigen Frauenheilkreis erfährst Du hier.

Falls Dir die Folge gefallen hat oder Du eigene Gedanken dazu hast, würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Schreib mir gerne bei Instagram (@frauenheilpraxis_hamburg), ich bin dankbar für den Austausch mit Dir.

Höre diesen Podcast mit Deiner Lieblings-App

spotify

apple podcasts

google podcasts

breaker

rss feed