Heute führe ich Dich durch eine sehr heilsame, transformierende und tiefgehende Gebärmuttermeditation, die Dich dabei unterstützt, all die Themen zu heilen, die mit Deiner Weiblichkeit und Deinem Frausein in Verbindung stehen.

Doch zunächst einmal erfährst Du so einiges über unser wundervolles urweibliches Organ, das neues Leben hervorbringen kann und in jeder Hinsicht unser schöpferisches Zentrum darstellt. Die Gebärmutter ist das Herz unseres Bauches und gleich ihm ein feines Wahrnehmungsorgan, das auf energetischer Ebene auch nach einer Gebärmutterentfernung noch bestehen bleibt. Also auch, wenn Du auf physischer Ebene keine Gebärmutter mehr besitzt, kann diese Meditation Dir helfen, sofern Du Dich schon bereit dafür fühlst, Dich damit zu beschäftigen.

Diese Meditation ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • in eine liebevolle Verbindung mit Deiner Gebärmutter treten willst
  • öfters Regelschmerzen hast
  • generell unter Zyklusbeschwerden leidest
  • Zyklusachtsamkeit leben willst
  • die Verbindung zu Deiner Intuition verloren hast
  • Deine Selbstheilung unterstützen willst
  • Dich mehr mit Deiner Weiblichkeit verbinden und ihre Verletzungen heilen möchtest
  • Dir Heilung für schmerzhafte Liebeserfahrungen aus der Vergangenheit wünschst
  • Dich mehr mit Deinem Körper verbinden möchtest
  • unter unterfülltem Kinderwunsch leidest

Sorge dafür, dass Du die nächste halbe Stunde ungestört bist, um ganz bei Dir ankommen und in Deine inneren Welten abtauchen zu können (die Meditation beginnt dann ab Minute 12:18).

Im Hintergrund der Meditation hörst Du wieder eine speziell komponierte Musik mit heilendem Gesang und wohltuenden Frequenzen der Dankbarkeit, Harmonie und Ruhe, die Dir helfen, Dich zu entspannen und alles geschehen zu lassen, was sein will. Weitere heilsame Klänge findest Du nun auch hier.

Wenn Du gerne in der Gruppe meditieren möchtest, um die Energie zu erhöhen und für Deinen spirituellen Weg Unterstützung zu erhalten, so ist vielleicht mein regelmäßiger Frauenheilkreis etwas für Dich, bei dem wir uns einmal monatlich in einem geschützten Rahmen treffen und Du mit all dem sein darfst, was Dich und Dein Frausein jetzt gerade ausmacht.

Und wenn Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du sie mit anderen teilen und mir zum Beispiel eine Rezension bei iTunes schreiben magst, damit mein Podcast noch mehr Menschen erreichen kann. Ich danke Dir für Deine Unterstützung!

Schreib mir auch gerne Deine Erfahrungen mit dieser Meditation bei Instagram(@frauenheilpraxis_hamburg), ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Weitere heilsame Meditationen zur Entfaltung Deiner weiblichen Energie gibt es jetzt auch noch hier zum Download, sie gehören zu meinem 1. Buch „Lebe deine weibliche Energie“, das im November 2023 bereits in seiner 2. Auflage erscheint.

Höre diesen Podcast mit Deiner Lieblings-App

spotify

apple podcasts

google podcasts

breaker

rss feed