Ich freue mich sehr darüber, endlich meine erste Podcastfolge mit Dir teilen zu dürfen. Lange habe ich überlegt, mit welchem Thema ich starten möchte… und dann kam Corona. Und schon war die Inspiration da – allerdings erst nach einigen unruhigen Tagen, in denen ich mich eher blockiert und unmotiviert fühlte und Zeit brauchte, um mich wieder zu zentrieren und darauf zu fokussieren, was jetzt wirklich wichtig ist.

Und wirklich wichtig war und ist aus meiner Sicht, neben allen notwendigen Hygienevorschriften und aller Vorsicht, die umfassende Stärkung unseres Immunsystems, was ganz stark mit der Wiedererlangung innerer Ruhe und Entspannung verbunden ist. Deshalb habe ich mit all meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung eine Meditation für Dich entwickelt, die Dich genau darin unterstützt, Dir innere Kraft und Stabilität verleiht und Dir hilft, Dich auch immer wieder selbst auf das Positive und Gute in Deinem Leben auszurichten.

Diese achtsame Meditation ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • Dir Unterstützung wünschst in turbulenten Zeiten
  • Dein Immunsystem stärken willst
  • Dich gestresst fühlst und Entspannung benötigst
  • das Gefühl hast, Du könntest krank werden
  • Dir mehr Ausgeglichenheit und innere Ruhe wünschst
  • Deinem Körper positive und heilende Energie schenken möchtest
  • mehr Dankbarkeit in Deinem Leben spüren willst
  • Dir Geborgenheit wünschst
  • Dich stärker mit Deinem Herzen verbinden möchtest
  • Dich wieder auf das Positive in Deinem Leben ausrichten möchtest

Im Hintergrund der Meditation hörst Du eine speziell komponierte Musik mit heilendem Gesang und wohltuenden Frequenzen der Dankbarkeit und Ruhe, die Dir helfen, Dich noch mehr zu entspannen und wirklich loszulassen.

Wenn Du magst, teile gerne mit mir bei Instagram (⁠@frauenheilpraxis_hamburg⁠), wie Dir die Meditation gefallen hat, ob Du eine Wirkung spüren konntest und wie Du Dich danach gefühlt hast. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Dir dort!

Weitere heilsame Meditationen findest Du jetzt hier zum Download (geführte Meditationen zur Entfaltung Deiner weiblichen Energie, die zum Buch „Lebe deine weibliche Energie“ gehören).

Höre diesen Podcast mit Deiner Lieblings-App

spotify

apple podcasts

google podcasts

breaker

rss feed